Butter bei die Fische - Heidehunde Waldgarten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpen
Energieausgleich

Ein "Züchter mit Herz" ist nicht auf viel Gewinn aus. Aber ich muss meine Cavaliere ernähren und für den Unterhalt aufkommen. Die wenigsten "Züchter mit Herz und Seele" sind Millionäre. Es muss sich über die Jahre halbwegs die Waage halten, sonst ist man irgendwann gezwungen die Zucht aufzugeben. Und im nächsten Kapitel sehen Sie, daß es um jeden seriösen Züchter schade ist, der Aufgrund von Schnäppchenjägern die Zucht aufgeben muss. Der Slogan "Geiz ist geil" ist beim Erwerb eines Lebewesens, was uns viele Jahre begleitet, nicht angebracht. Der Kaufpreis meiner Cavalierwelpen sehe ich als Energieausgleich für meine tiefe, bedingungslose Liebe zu diesen unbeschreiblichen Engeln auf vier Pfötchen, als Energieausgleich für ein Seelengeschenk an Sie, dass man eigentlich gar nicht in Gold aufwiegen kann.  Er liegt bei meinen hohen Anforderungen der Zucht bzw. Aufzucht, meiner hohen Qualität der Versorgung ,Hygiene ,Liebe der Aufzucht und je nach Deckrüde bis 3500.- € und ist niemals verhandelbar. Die Reservierungsgebühr beträgt 10% und wird nicht rückerstattet. 


Wat mutt, datt mutt!
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü